Plausch-OL

von DSS (Kommentare: 0)

Orientierungslauf für Jung und Alt

Am 21. September 2018 organisierte die Domino Servite Schule einen Plausch-Orientierungslauf.  Schülerinnen und Schüler, Geschwister, Eltern, Nachbarn, Freunde -kurz gesagt- einfach alle waren zum Mitmachen eingeladen.

Insgesamt 28 Teams starteten in Zweier- oder Dreierkombinationen. Die älteste Läuferin war stolze 82 Jahre alt, der jüngste Teilnehmer gerade mal 4 ½ -jährig.

An diesem Freitag bewies jede Gruppe Teamgeist. Alle Beteiligten meisterten den vier Kilometer langen Lauf und fanden sich am Schluss auch am Ziel ein, was deshalb erwähnenswert ist, weil einige Läufer zum ersten Mal an einem OL mitmachten. Auf jeden Fall hatten alle viel Spass!

Im Anschluss an die sportliche Betätigung schmeckte die Wurst vom Grill gerade noch einmal so gut!

Die DSS gratuliert allen Beteiligten!

Zurück

Einen Kommentar schreiben